Produkt zum Begriff Wahrnehmung:
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Burdich, Frank: Übersinnliche Wahrnehmung
Übersinnliche Wahrnehmung , Als Orientierungshilfe für alle, die ihre Wahrnehmungsfähigkeit systematisch in den Bereich des Übersinnlichen erweitern wollen, ist dieses Buch gedacht. Methodisch auf dem Boden der Anthroposophie stehend, hat der naturwissenschaftlich geschulte Autor dabei aus seinen eigenen spirituellen Erfahrungen heraus eine Sprache gefunden, die klar, konkret und transparent ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Visuelle Wahrnehmung (Konkow, Monika)
Visuelle Wahrnehmung , Mit dieser Materialsammlung zur Förderung der visuellen Wahrnehmung schaffen Sie die Basis zum erfolgreichen Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Der Band bietet umfassendes Übungsmaterial zur Förderung der zentralen Bereiche der visuellen Wahrnehmung: visumotorische Koordination, visuelle Differenzierung, Figur-Grund- Wahrnehmung, Wahrnehmungskonstanz, Raum-Lage-Orientierung, Serialität, Klassifikationen. Alle Materialien werden in zwei Differenzierungsstufen angeboten, sodass Sie ganz leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen können. Die besonders einfache, klare und kindgerechte Gestaltung der Materialien ermöglicht allen Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre Wahrnehmung zu trainieren - für einen erfolgreichen Start in der Schule. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150504, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Konkow, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; SoPäd; Wahrnehmung schulen, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 301, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1308602
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Auditive Wahrnehmung (Rosendahl, Julia)
Auditive Wahrnehmung , Eine gute auditive Wahrnehmungsfähigkeit - die Fähigkeit, Gehörtem Informationen zu entnehmen und wichtige von unwichtigen auditiven Reizen zu unterscheiden - hat für den Schulalltag und natürlich auch für das alltägliche Leben der Schüler eine große Bedeutung. Leider haben aber viele Kinder damit zu Beginn ihrer Schulzeit noch große Schwierigkeiten. Dieses klar und kindgerecht gestaltete Material ermöglicht es Ihren Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre auditive Wahrnehmung zu trainieren. Die Kinder spuren passende Bilder zu gehörten Geräuschen nach, malen Bildfolgen zu gehörten Wortfolgen an, befolgen gehörte Anweisungen bei Störgeräuschen, lösen Zuhörlogicals u. v. m. Auf den beiliegenden CDs befindet sich eine große Menge an Audio-Material zur Bearbeitung der Arbeitsblätter. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufen angeboten: So können Sie leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schülerinnen und Schüler berücksichtigen. Beispielhafte Inhalte der Audio-CD: , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Rosendahl, Julia, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 82, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; SoPäd; Wahrnehmung schulen, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterrichtsmaterialien~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1392692
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Neidhart, Christoph Markus: Wahrnehmung von Welt
Wahrnehmung von Welt , Im Fokus dieses Buches steht das Verhältnis von Mensch und Welt. Die Arbeit fasst "Wahrnehmung" als Konstrukt auf, das einer spezifischen Kontextualisierung bedarf. Besonders berücksichtigt werden hierbei die Variablen Raum, Zeit, Eigenes und Fremdes. Weltbezüge aus unterschiedlichen Traditionen werden betrachtet, so etwa die mittelalterliche Weltdeutung Otto von Freisings, das aufgeklärte Denken Georg Forsters, der neuzeitliche Blick auf die Globalisierung von Clifford Geertz sowie die indigene Weltkonzeption von Black Elk, einem Lakota Sioux. Dabei fokussiert sich das Interesse der Analyse vor allem auf kulturelle Bruchlinien und Gemeinsamkeiten. Die Arbeit versteht sich als geisteswissenschaftlicher Beitrag zum Interesse an Hirn- und Bewusstseinsprozessen. Über den Autor Christoph Markus Neidhart (geb. 1977 in Basel) studierte an der Universität Basel Allgemeine Geschichte sowie deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft. 2018 folgte die Promotion. Seit 2009 unterrichtet er an der Alten Kantonsschule Aarau und seit 2022 am Gymnasium Kirschgarten in Basel. Etliche Individualreisen in Asien, Amerika und Afrika prägen sein Denken und somit auch die Idee zur Reflexion über Wahrnehmung von «Welt». , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Wie beeinflusst die Ärmellänge die Wahrnehmung von Kleidung in den Bereichen Mode, Funktionalität und persönlicher Stil?
Die Ärmellänge kann die Wahrnehmung von Kleidung in der Mode beeinflussen, indem sie einen bestimmten Stil oder Trend vermittelt. In Bezug auf Funktionalität kann die Ärmellänge die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen oder verbessern, je nachdem, ob die Ärmel zu lang oder zu kurz sind. Die persönliche Stilpräferenz einer Person kann sich auch in der Wahl der Ärmellänge widerspiegeln, da einige sich möglicherweise für längere Ärmel entscheiden, um einen formelleren Look zu erzielen, während andere kürzere Ärmel bevorzugen, um einen lässigeren Stil zu zeigen. Insgesamt kann die Ärmellänge einen signifikanten Einfluss auf die Wahrnehmung von Kleidung in verschiedenen Aspekten haben.
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Wie beeinflusst die Auswahl der Gewebefarbe die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Stil?
Die Auswahl der Gewebefarbe kann die Wahrnehmung von Kleidung stark beeinflussen, da Farben verschiedene Emotionen und Stimmungen hervorrufen können. Zum Beispiel können helle Farben wie Weiß und Pastelltöne ein frisches und feminines Gefühl vermitteln, während dunkle Farben wie Schwarz und Dunkelblau oft als elegant und zeitlos wahrgenommen werden. Darüber hinaus kann die Farbauswahl auch den Stil der Kleidung betonen oder verändern, indem sie bestimmte Details oder Schnitte hervorhebt oder kaschiert. Letztendlich kann die Wahl der Gewebefarbe einen großen Einfluss darauf haben, wie ein Kleidungsstück von anderen wahrgenommen wird und wie es in Bezug auf Mode und Stil interpretiert wird.
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Wie beeinflusst die Auswahl der Gewebefarbe die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Stil?
Die Auswahl der Gewebefarbe kann die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Stil stark beeinflussen. Helle Farben wie Weiß und Pastelltöne können ein frisches und feminines Gefühl vermitteln, während dunkle Farben wie Schwarz und Dunkelblau oft als elegant und zeitlos angesehen werden. Knallige Farben wie Rot und Gelb können Aufmerksamkeit erregen und ein mutiges Mode-Statement setzen, während neutrale Farben wie Grau und Beige oft als vielseitig und klassisch angesehen werden. Letztendlich kann die Wahl der Gewebefarbe das gesamte Erscheinungsbild und die Wirkung eines Kleidungsstücks auf den Betrachter verändern.
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Wie beeinflusst die Auswahl der Gewebefarbe die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Stil?
Die Auswahl der Gewebefarbe kann die Wahrnehmung von Kleidung stark beeinflussen, da Farben verschiedene Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Zum Beispiel wird Schwarz oft mit Eleganz und Raffinesse in Verbindung gebracht, während helle Farben wie Weiß oder Pastelltöne oft als frisch und feminin wahrgenommen werden. Die Wahl der Gewebefarbe kann auch den Stil einer Kleidung betonen oder verändern, indem sie entweder subtil oder auffällig wirkt. Letztendlich kann die Farbauswahl einer Kleidung einen großen Einfluss darauf haben, wie sie von anderen wahrgenommen wird und welchen Eindruck sie hinterlässt.
Ähnliche Suchbegriffe für Wahrnehmung:
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Phänomenologie der Wahrnehmung (Merleau-Ponty, Maurice)
Phänomenologie der Wahrnehmung , MERLEAU-PONTY:PHAEN D WAHRN 6AE PHPPF 7 PAPERB.GST , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdr., Erscheinungsjahr: 19760801, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Phänomenologisch-psychologische Forschungen#7#, Autoren: Merleau-Ponty, Maurice, Übersetzung: Boehm, Rudolf, Auflage/Ausgabe: Nachdr, Abbildungen: 9 b/w ill., Themenüberschrift: PHILOSOPHY / General, Fachschema: Phänomenologie~Wahrnehmung~Anthropologie~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis, Fachkategorie: Anthropologie~Geschichte~Epistemologie und Erkenntnistheorie, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Phänomenologie und Existenzphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 535, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gruyter, Walter de GmbH, Verlag: Gruyter, Walter de GmbH, Verlag: De Gruyter, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 32, Gewicht: 822, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 141665
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Dreyer, Rahel: WaBe. Wahrnehmung kindlicher Bedürfnisse¿
WaBe. Wahrnehmung kindlicher Bedürfnisse¿ , Das Wohlbefinden junger Kinder ist Voraussetzung, dass sich Kinder auf die vielfältigen Bildungsimpulse in Einrichtungen einlassen und von ihnen profitieren können. Die Wahrnehmung kindlichen Wohlbefindens ist somit die Grundlage jeglicher pädagogischen Arbeit. Die Autorinnen stellen ein auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und in der Praxis erprobtes Beobachtungsverfahren vor, das explizit das Wohlbefinden junger Kinder in den Blick nimmt. Es unterstützt pädagogische Fachkräfte in der Wahrnehmung und Förderung kindlichen Wohlbefindens. Dabei wird eine Verknüpfung praktischer Anfragen mit einer fundierten Rezeption der vorliegenden Theorie- und Forschungslage mit vielen Praxistipps, Beispielen und Handlungsempfehlungen ermöglicht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung (Helwig, Monika~Schaadt, Susanne)
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung , Fördermaterial für Schüler an Grundschulen und Förderschulen, Klasse 1-4 +++ Eine gut ausgeprägte visuelle Wahrnehmungsfähigkeit ist eine der zentralsten Voraussetzungen für erfolgreiches Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Doch immer häufiger leiden Kinder heute unter Wahrnehmungsstörungen, die auch die Aufmerksamkeit und Konzentration beeinträchtigen. Mit diesen Arbeitsblättern zur Wahrnehmungsförderung können Lehrer und Eltern die visuelle Wahrnehmungsfähigkeit der Schüler gezielt diagnostizieren und fördern. Die Kopiervorlagen dieses Basistrainings (Band 1) sind ab 6 Jahren einsetzbar. Die Übungen fördern das Wahrnehmen von Helligkeit, von Farben, Objektgrößen, Objektformen, vielfältigen Objekteigenschaften, Formkonstanz, Raumlagen, räumlichen Beziehungen bis hin zur Auge-Hand-Koordination und Figur-Grund-Differenzierung. Inkl. Lösungen und Klassenübersichtsliste. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200806, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Helwig, Monika~Schaadt, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 102, Abbildungen: vierfarb. Abb., Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Visuell~Wahrnehmung / Unterrichtsmaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 448, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Auditive Wahrnehmung - Textebene (Rosendahl, Julia~Rosendahl, Tobias)
Auditive Wahrnehmung - Textebene , Das umfassende Übungsmaterial zur Förderung der auditiven Wahrnehmung auf der Textebene - einfach, kleinschrittig und differenziert! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Autoren: Rosendahl, Julia~Rosendahl, Tobias, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. bis 5. Klasse; Deutsch; Hörverstehen; SoPäd, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Pädagogik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000067349001 9783403203223-2 B0000067349002 9783403203223-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1883613
Preis: 28.95 € | Versand*: 0 €
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Was sind die aktuellen Trends für Fashionistas in Bezug auf Kleidung, Accessoires und Schuhe, und wie können sie diese Trends in ihrem persönlichen Stil integrieren?
Die aktuellen Trends für Fashionistas umfassen Oversized-Blazer, Statement-Ärmel und Lederkleidung. Sie können diese Trends in ihren persönlichen Stil integrieren, indem sie einen Oversized-Blazer mit einer engen Hose kombinieren oder ein Lederkleid mit Sneakers tragen. In Bezug auf Accessoires sind Chunky-Ketten, Mini-Taschen und Haarschmuck im Trend. Fashionistas können diese Trends in ihrem persönlichen Stil integrieren, indem sie eine Chunky-Kette zu einem schlichten Outfit hinzufügen oder eine Mini-Tasche mit auffälligen Details tragen. In Bezug auf Schuhe sind Chunky-Boots, Mary Janes und Plateau-Sandalen im Trend. Fashionistas können diese Trends in ihrem persönlichen Stil integrieren, indem sie Chunky-Boots zu einem femininen Kleid tragen oder Plate
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Was sind die aktuellen Trends für Fashionistas in den Bereichen Kleidung, Schuhe und Accessoires?
Die aktuellen Trends für Fashionistas in der Kleidung sind Oversized-Blazer, Lederhosen und Strickkleider. Bei Schuhen sind Chunky Boots, Loafers und Plateausandalen im Trend. In Bezug auf Accessoires sind Chunky-Ketten, Bucket Hats und Mini-Taschen sehr beliebt. Außerdem sind nachhaltige Mode und Vintage-Stücke immer noch im Trend.
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Was sind die neuesten Trends für Fashionistas in Bezug auf Kleidung, Accessoires und Schuhe?
Die neuesten Trends für Fashionistas in Bezug auf Kleidung sind Oversized-Blazer, Lederhosen und Strickkleider. Bei Accessoires sind Chunky-Ketten, Bucket-Hats und Mini-Taschen im Trend. In Bezug auf Schuhe sind Plateau-Sneaker, Chunky-Boots und Mary-Jane-Schuhe sehr beliebt. Außerdem sind nachhaltige Mode und Vintage-Stücke immer noch im Trend.
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Wie beeinflussen Textilmuster die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Design?
Textilmuster können die Wahrnehmung von Kleidung in Bezug auf Mode und Design stark beeinflussen, da sie das visuelle Interesse und die Ästhetik des Kleidungsstücks erhöhen können. Ein auffälliges Muster kann ein einfaches Kleidungsstück aufwerten und ihm einen modischen Touch verleihen. Gleichzeitig können Textilmuster auch die Silhouette und den Schnitt eines Kleidungsstücks betonen oder kaschieren, was die Wahrnehmung von Mode und Design beeinflusst. Darüber hinaus können bestimmte Muster auch kulturelle oder historische Assoziationen hervorrufen, die die Wahrnehmung des Kleidungsstücks in Bezug auf Mode und Design weiter beeinflussen.
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